Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Maria und Margot Hellwig zu Gast im Europa-Park

Am 25. und 26. Juli 2009 waren Maria und Margot Hellwig wieder einmal Gast in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park ist Rust. Beide stellen ihr Lied "Ein Feuerwerk der guten Laune" in der beliebten ARD Sendung "Immer wieder sonntags" von Stefan Mross vor. "Im Europa-Park" sind wir gerne, da er für Alt und Jung etwas zu bieten hat", meinte Margot Hellwig. Und ihre Mutter Maria fügte hinzu, dass sie besonders die bunte Blumenpracht und großzügigen Parkanlagen bewundert.

Besonders freuten sich Maria und Margot Hellwig auf ein Wiedesehen mit so lieben Kollegen, wie Eberhardt Hertel, Stefan Mross, Geraldine Olivier oder Michael Morgan. Einige schöne Fotos möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

U