Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5- Seite 6

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Schöne Tage in Rust

Ende August 2008 verbrachten Maria und Margot Hellwig im Rahmen der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" schöne Tage im Europa-Park in Rust. Aus dem größten Freizeitpark Deutschlands wird seit vielen Jahren die beliebte Sendung "Immer wieder sonntags", welche von Stefan Mross moderiert wird,live gesendet. Maria und Margot Hellwig freuten sich sehr, wieder einmal hier Gast sein zu dürfen und genossen die schönen Tage.

Während der Arbeiten zur Sendung gab es auch ein Wiedersehen mit lieben Kollegen, so mit Walter Scholz. Die drei Musikanten verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft und so war das Wiedersehen für alle eine große Freude. Einige Fotos möchten wir Ihnen auf dieser Seite nicht vorenthalten.

U